Die "All in One" Lösung mit verschiedensten Modulen, vielseitig und kompakt.
Richtet sich auf die Bedürfnisse der Administration in der Käse-herstellung aus. Individuelle Preisgestaltung (z.B. Aktionen), Sammelrechnung und individuelle Formulargestaltung runden das Paket ab.
Bedient die Bedürfnisse der Administration in der Metall-verarbeitung. Leistungs-erfassung, Auftragsverarbeitung sowie Vor- und Nachkalkulation gehören in dieses anspruchsvolle Feld dazu.
Für jeden KMU geeignet.
Egal ob Handel mit Artikel oder Dienstleistungsbetrieb. Adress- und Lagerverwaltung sowie Auftragsverrechnung bilden die Basis dieses "All-in-One"-Systems.
Die Facetten der Digitalisierung sind so individuell wie Sie.
Es gilt sorgfältig abzuwägen welche Prozesse, zu welchem Zeitpunkt digitalisiert werden sollen.
Das verstehen wir.
Deshalb bieten wir Ihnen die Lösung, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und unter Berücksichtigung des wichtigsten Faktors: Sie und Ihr Unternehmen
Die Sicherung Ihrer Daten steht in einem solchen Prozess immer im Vordergrund.
Wir beraten Sie in jedem Schritt über geeignete und sinnvolle Lösungen, für Sie
und Ihren Betrieb.
Digitalisierung: Ja! Aber zu welchem Preis?
Wir finden: zum KMU-Preis!
In vielen Fällen ist der Kostenfaktor einer der grössten Gründe, warum mit der Umsetzung gezögert wird. Mit unseren Produkten bieten wir KMU-freundliche und preiswerte Lösungen.
Ihr erster Schritt zur Digitalisierung!
Unsere Dokumentenverwaltung vereint die auftragsbezogene Korrespondenz mit digitaler Archivierung. Die Lösung ist so konzipiert, dass sie jederzeit erweiterbar und auf Sie zugeschnitten wird.
Verwalten Sie Ihren Kundenstamm und pflegen Sie Ihre Adressen übersichtlich und einfach. Mit verschiedenen Selektionen sortieren Sie Ihre Kunden flexibel.
Offerterfassung, Auftrag, Lieferschein, Rechnung alles aus einer Maske. Individuelle Formulargestaltung und QR-EZ sowie Mailversand inklusive.
Eine einfache Debitorenverwaltung mit Verbuchung der Belege aus Ihrem E-Banking, Umsatzlisten für das Controlliung, Mahnwesen und Schnittstellen in Ihre Finanzbuchhaltung.
Eine einfache Kreditorenverwaltung mit Erfassung der Belege (auch digital) mit Möglichkeit der elektronischen Archivierung. Inklusive Schnittstelle in Ihre Finanzbuchhaltung.
Auswertung und Überwachung laufender Aufträge. Die detaillierte Analyse der Ist-Kosten ermöglicht den Quervergleich zur Vorkalkulation.
Berechnen Sie Projekte individuell vor. So stellen Sie sicher, den richtigen Preis zu kalkulieren und bewerten ebenfalls den Fortschritt Ihres Projektes.
Abonnemente, Serviceverträge oder sonstige wiederkehrende Verrechnungen im gewünschten Zyklus und auf Wunsch kategorisiert verwalten.
Erfassen von Leistungen mit Möglichkeit der Verbuchung auf Aufträge, Kostenstellen. Mit Möglichkeit der Integration von Scannermodulen zum abscannen Ihrer Aufträge.
Verwalten Sie Ihre Lagerartikel in unserem übersichtlichen Artikelstamm. Staffel- und Kundenpreise, Lagerbewegungen und Inventar sind übersichtlich griffbereit.
PAUS AG
Wiesenstrasse 14
CH - 9327 Tübach
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktforumlar, oder unter der Emailadresse admin@paus.ch
Sie erreichen uns telefonisch unter 071 844 70 70